Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, schreiben woher ihr kommt und was euch zu uns treibt *zwinker*

Es wäre schön wenn wir was von euch lesen. *top*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Die Erste
Super Leute, endlich ein Stammtisch an der Westküste im Norden.
Ich bin eine jecke Nordfriesin und freue mich dabei zu sein um den Norden zu stärken.
Auf weiterhin fröhliches kennen lernen bei den Veranstaltungen hier.
Ganz liebe Grüße
****72 Mann
2.854 Beiträge
der Erik
Hallo alle miteinander *wink*

Mein Name ist wirklich Erik und ich bin Baujahr 72. Ihr seht also, mein Nick ist nicht unbedingt einfallsreich *zwinker*

Bei Joy bin ich seit Mai 2013 aktiv ... und genauso lange organisiere ich bereits verschiedene Veranstaltungen und USER-Treffen in und um Neumünster. Aber ich besuche auch Veranstaltungen die andere organisiert haben. So findet man mich häufiger auf dem Lübecker-Stammtisch, ab und an auch im Catonium zu finden... in Swingerclubs bin ich eher selten. Weitere Infos über mich findet ihr auf meinem Profil *zwinker* Sollte ihr mehr wissen wollen hilft es zu fragen *ggg*

In der Gruppe SH-Treff unterstütze ich Tina fleißig und neben dem Klönschnack in Neumünster plane und organisiere ich mit ihr zusammen weitere Veranstaltungen.

Wünsche allen viel Spaß und ein tolles MITeinander.

GLG Erik *wink*
hey,ich suche hier ehrliche freunde,verrückte leute und schräge typen wie mich selbst-für lustige abende *smile* chris
hallo wir sind die "Neuen"
Hallo, wir sind die "Neuen" in dieser Gruppe.

Wir, das sind Tina & Erik, ein Patchwork-Pärchen aus Schleswig-Holstein:

Da SIE in Lübeck wohnt und ER in Neumünster sind wir in ganz Schleswig-Holstein unterwegs .... und oftmals auch im Catonium in Hamburg zu finden.

Da es immer sehr schwer ist sich selbst zu beschreiben machen wir es einfach mal anders:

sie über ihn:
========
Manchmal findet man etwas wenn man es am wenigsten sucht, so erging es mir...
Ich fand einen Mann zu dem ich aufschauen kann (körperlich gesehen *liebguck* ), ebenso wie ich ihm aber auch auf gleicher Augenhöhe begegnen kann und er mir in jeder Position *zwinker* *floet* den gleichen Respekt entgegenbringt.
Dem ich mich gerne in gewissen "Situationen" unterwerfe, ohne das Gefühl zu haben, oder von ihm vermittelt zu bekommen, das ich mich auf irgendeine Art und Weise erniedrige. Vielmehr ist es in dem Moment mein Wunsch *anbet* *rotwerd*
Der mich aber auch in den Arm nimmt und hält wenn ich mal wieder zickig oder bockig bin, kann nämlich ganz schön anstrengend sein *g*
Ja, ich versuche ihm die Freiheit zu lassen, die er braucht. Denn... sollte er es einmal anders wollen, soll es seine freie Entscheidung sein, ohne Zwang *zwinker*
Er ist mein "Kuscheldom", der mich hält und den ich halten darf (und auch mal in den Hintern treten darf *zwinker*), ohne die D/S "Beziehung" zu stören.
Er ist ein großer, wichtiger und wertvoller Teil meines Lebens geworden in den letzten Monaten, nicht zuletzt auch, weil er mir gezeigt hat das er verstanden hat, das es mich nicht ohne meinen Sohn gibt
Dank Dir dafür *liebhab*



er über sie:
========
Meine Kleine ist gar nicht so klein... nicht nur körperlich überragt sie so manchen "Kerl" .... *top*
Ihr Sohn ist ihr ein und alles, jedoch habe ich es geschafft ebenfalls Einlass in ihr Leben zu erlangen.
Gemeinsam entdecken wir unsere Vorliebe für "soften SM" *spank* und führen eine DS-Beziehung bei der sie sich mir aus Zuneigung "unterwirft" *anbet* ohne sich selber aufzugeben.
Sie hat die Größe mir meine Freiheit zu lassen. *danke* Mit ihrer Herzlichkeit und Zärtlichkeit gibt sie mir sehr viel. Und unser Sex geht euch gar nix an *nono*

Für mich ist sie nicht eine von vielen sondern eine ganz BESONDERE rose


Wir über uns:
==========
Gemeinsam haben wir mit einer Freundin die Gruppe SH-Treff gegründet um das MITeinander in Schleswig-Holstein und Norddeutschland AKTIV mit zu gestalten.
Wir organisieren den monatlichen „Klönschnack“ in Neumünster. Zudem planen wir gerade einige Veranstaltungen. Diese sind teilweise offen, können also von ALLEN JOYlern besucht werden. Einige Veranstaltungen stehen jedoch NUR den Mitgliedern der Gruppen „SH-Treff“ sowie „Paare mit Kindern“ offen, da diese Veranstaltungen für die GANZE Familie gedacht sind.

Wer mehr von uns wissen möchte kann gerne unsere Profile besuchen; ja, wir haben neben unserem Paarprofil auch jeder ein Solo-Profil *zwinker*

Ansonsten freuen wir uns auf freundliche Mails und eine schöne, gemeinsame Zeit.

GLG Tina & Erik
Ich stell mich dann auch mal Solo vor ;-)
Ich heiße Tina (eigentlich Martina, aber so nennt mich niemand *zwinker* ), bin 37 Jahre jung und Vollzeit-Mutti, -berufstätig, -GL (dies erst seit knapp 4 wochen *zwinker* )
Ich komme aus der schönen Hansestadt Lübeck und bin jetzt seit knapp 1,5 Jahren hier im Joy unterwegs.
Auf diesem Wege habe ich schon sehr viele Menschen kennengelernt, die ich so nie getroffen hätte. Bei dem großteil bin ich froh, glücklich und dankbar das ich sie kennenlernen durfte und möchte sie nicht mehr missen.

Und ich freue mich sehr hier in der Gruppe mitzusein.

glg an watt_nnorden una natürlich an alle anderen *ggg*
wir sind...
Basti und Melle und kommen aus der Nähe von Husum.

Wir sind seid 4 Jahren hier bei Joy angemeldet, sind aber durch unsere Kinder und Arbeit erst seid ca. 1/2 Jahr aktiver geworden.

Da wir hier an der Westküste (Raum Husum) keinen Stammtisch haben, haben wir zusammen mit Costpain und mit Nordic_83 die Idee gehabt einen Stammtisch zu gründen. Und nund gibt es die Gruppe Stammtisch Husum. *freu*

Wer gerne mehr über uns erfahren möchte, der darf sich gerne bei uns melden. *dafuer*

Liebe Grüße

Basti & Melle *wink*
Herzlich Willkommen
an alle neuen in der Gruppe Stammtisch Husum. Wir freuen uns Euch hier begrüßen zu dürfen und wünschen Euch viel Spass und nette Kontakte.

*willkommen*

Lieben Gruß

Basti & Melle
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch
wollen uns doch auch kurz vorstellen.
Wir sind Marco und Astrid, kommen ca. 15km westlich von Husum und sind ein lustiges Paar *lach* (manchmal auch durch geknallt) .
Wer uns kennen lernen möchte muss uns also zwingenderweise so nehmen wie wir sind, das heißt nicht das wir uns nicht benehmen können. *zwinker*



LG Astrid und Marco
******ain Paar
151 Beiträge
Auch was von uns...
Da sich WattNorden als Gruppenmod schon vor gestellt hat, wollen wir es auch noch machen.
Wir kommen aus Risum-Lndholm in der Nähe von Niebüll (für Unkundige;-))) und sind schon eine Weile im JC unterwegs. er (Jörg) schon etwas länger und sie (Sigrid) seit etwa einem Jahr. Wir haben schon viel nette Leute kennen gelernt und würden unseren Freundeskreis gerne noch erweitern. Die Idee von einem Stammtisch wurde im letzten Jahr geboren und Anfang diesem Jahres dank Melle in die Tat um gesetzt. Der erste Stammtisch in Husum war ein voller Erfolg und wir hoffen das es lustig und munter weiter geht.
Ich (Jörg) stehe als zweiter Gruppenmod Melle etwas zur Seite und werde auch versuchen eventuell auftretende Fragen oder Problemchen zu lösen. Falls es Fragen gibt, dann schreibt mich bitte mit PN an.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit.

Allen ein schönes Osterfest

Lieben Gruss von Jörg und sigrid
*liegestuhl*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Erstmal Daaaaanke für die liebevolle Aufnahme hier in die Gruppe..

Na nu möcht ich mich noch mal kurz vorstellen...

Einige kennen mich ja irgendwie schon ein klitzekleines büsschen, bin seit August letzten Jahres hier im JC und habe in dieser kurzen Zeit soviele liebe und nette Menschen kennlernén dürfen - Kinners, ihr seid alle eine Wohltat! *liebguck*
Suche über diesen Wege meinen Horizont zu erweitern und wo kann man das besser als an der Küste??
Freue mich schon auf nächste Woche mit gaaanz viel Spaß und Lachern und Schnacken und und und.. *neck*

Schöne Ostern allen hier! Wir sehen uns!!
*******rein Frau
231 Beiträge
So wie es sich gehört...
...stelle ich mich auch kurz vor:
Ich bin Paula und komme westlich von Husum. Zum Stammtisch Husum wurde ich eingeladen *zwinker*
Lieben Gruß
Paula
Ein
nettes Moin Moin und *willkommen* an Alle die wir noch nocht begrüßt haben.

Viele liebe Grüße und einen *sonne* Tag

Basti & Melle
**g Paar
326 Beiträge
Moinsen
Hallo, auch wir stehen auch und stellen uns vor.

Wir, Melanie und Carsten, freuen uns auf weitere schöne Stunden mit euch allen und
auf neue Bekanntschaften.
Gestern waren wir das erste Mal auf dem Stammtisch in husum und es war ein super Abend.

Wir kommen fast von der dänischen Grenze und sind froh, das es jetzt auch einen norddeutschen Stammtisch gibt und man nicht immer so weit fahren muss.

Dickes Küsschen an alle
Hallo
und *willkommen* cmg. *top2*

Es war ein wirklich schöner Abend gestern und wir freuen uns wenn Ihr bald wieder mit dabei seid.

Viele liebe Grüße

Basti & Melle *wink*
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Moin Kinners!

War das ein irrer Abend gestern!!!!!

Ich muss ja sagen, an der Westküste lebt ein lustiges Völkchen!!! *haumichwech* *rotfl* Mir tun die Ba... ääh Wangen weh...

Ich freu mich schon auf Juni!!!

Wünsch allen ein erholsames Wochenende!!!

Die Sauflüsterin von der Kieler Förde
*********1964 Frau
190 Beiträge
moin moin
moin,
ihr lieben leut,ich bin die kleine von Coastpain,
wollte mich nur kurz hir vortellen,ich freue mich hir in dieser gruppe mitzuwirken,
es grüßt euch sigrid
huhu
sigrid und ein *willkommen*

viele liebe grüße

melle
Ich bin Opium... *wink*
Hi
Opium, auch Dir ein *willkommen*
********dter Mann
159 Beiträge
ich auch
moin moin
ich bin der otto und komme von dere halbinsel eiderstedt und freue mich der gruppe stammtisch husum an zu gehören. suche nette bekanntschaften und freunde zum lachen klönen und vieles mehr.
LG Otto
auch
dir ein *willkommen* otto und viele tolle kontakte.

liebe grüße

basti & melle
****ha Mann
37 Beiträge
Tach auch
Jaaa, und wir sind dann die durchgeknallten aus kleinjörl, Bernha und Chrissie.
Super Stammtisch in Husum, fühlen uns da sehr wohl bei euch
ein
*willkommen* an euch bernha_chrissi!!!

schön das ihr mit dabei seid und wir hoffen das bleibt auch so. *freu2*

viele liebe grüße und euch einen schönen 1 mai *knuddel*

basti & melle *wink*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung.

Ich bin ein 32 jähriger, outdoorliebender, offener Mann, der hier im Joyclub seit ein paar Jahren sein Unwesen treibt.

neuen Kontakten bin ich wie die meisten hier sehr aufgeschlossen. Was dabei raus kommt sieht man ja dann. Alles ganz entspannt.
In diesem Sinne, ein schönes und langes Wochenende.

Gizmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.