Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Husum 17.02.18 - Husum (17.02.2018)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Husum 17.02.18 - Husum (17.02.2018)
Der zweite Stammtisch im Jahr 2018
Eine Abweichung statt der vierte ist es dritte Samstag


Unser zweiter Stammtisch im Jahr 2018 findet am Samstag den 17.02.18 statt und ist dieses mal der dritte Samstag im Monat.
Die genaue Adresse gibt es den Donnerstag oder Freitag vor dem Event per Newsletter



Wir freuen uns wieder liebe bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennen zu lernen.
Denkt bitte daran das wir nur eine begrenzte anzahl an Plätzen zur Verfügung haben, wer sich angemeldet hat bekommt dann automatisch die genaue Adresse zu geschickt, wir bitten euch nur darum wenn ihr euch angemeldet habt und dann doch nicht könnt bitte auch wieder ab zu melden um anderen dann auch die Gelegenheit zu geben dabei zu sein.


Liebe Grüße
Euer Mod-Team Husum


Stammtisch Husum 17.02.18
Der zweite Stammtisch im Jahr 2018

Husum, Schleswig Holstein
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Husum 17.02.18



Stammtisch Husum
Da hab ich Dienstwochenende und natürlich hab ich Spätdienst *flenn* *wolf* *heul*
******Hbg Mann
658 Beiträge
An dem Wochenende bin ich im Harz.
*schneeball*
*******e_16 Paar
18 Beiträge
Schade,.... da sind wir in *berlin*
Wünschen aber allen einen tollen Abend
Anmeldung zum Stammtisch am 17.02
Hallo, ich möchte mich gerne zum Stammtisch am 17.02. anmelden
Lieben Gruß von Volker aus Husum
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Stammtisch
Volker dann melde dich doch an bei Stammtisch *stammtisch*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Morgen.....
.......Ist es mal wieder soweit. Wir freuen uns auf viele tolle Menschen und Bauchweh samt Pipi in den Augen 👀 *stoesschen*
*********gel76 Frau
1 Beitrag
... wollte eigentlich in St. Peter-Ording tanzen gehen
Moin,
nun einmal war ich bisher in Husum dabei. *g* ... doch am Samstag ist nun auch zufällig in St. Peter-Ording, Tanz Party im Dünen-Hus mit Party-Hits der 80er bis zu aktueller Musik. Für Einheimische und Gäste ab 18 J. (Erstmalig)
Vielleicht kommt ja jemand nach dem Stammtisch vorbei. *g* !!! ... geht jedoch nur bis 1.00.
Lg Nic
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn es nur bis 1:00 Uhr geht kannst du ja noch vorbei kommen *zwinker*
Wir wünschen dir viel Spaß heute Abend in St. Peter-Ording und schwing das Tanzbein für uns mit.

LG Astrid und Marco
*****ors Paar
537 Beiträge
Kann man sich später noch spontan anmelden?
Bin nun auch dabei!!
dann lasse ich mich doch mal überraschen, was und wer da später auf mich zukommt. Bis später *wink*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Super Stimmung
War zwar diesmal eine kleine Runde aber trotz alle dem eine überaus lustige Gesellschaft. Viel gelacht und Spaß gehabt.
Dank wie immer an Marco und Astrid. *kuss* *kuss* *kuss*
Ist immer wieder eine Freude daran teilzunehmen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Chrissi und Jörg
****_SL Mann
81 Beiträge
...
auch von mir vielen Dank an euch zwei. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.