Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Husum 25.11.17 - Husum (25.11.2017)

*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Husum 25.11.17 - Husum (25.11.2017)
Kleine Weihnachtsfeier
Wir möchten mit euch am 25.11.17 die diesjährige Weihnachtfeier feiern. Ihr werdet euch bestimmt wundern das wir es noch nicht schon längst on gestellt haben, aber die meisten wissen ja das wir voll im fertigbau und Umzug- Stress sind.
Das ist auch der Grund weshalb wir dieses Jahr keine Menüauswahl anbieten. Es würde jetzt nicht mehr klappen Überweisungen vorzunehmen und alles abzuhaken usw. Die Auswahl von den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder auf einem Extrablatt in der Menüauswahl geben, wer unbedingt halbe Ente möchte, müsste uns anschreiben, denn Ente muss eine Woche vorher bestellt werden und geht auch nur per Vorkasse.
Wir hoffen ihr habt etwas Verständnis für die jetzige Situation.
Die genaue Adresse gibt es den Donnerstag oder Freitag vor dem Event per Newsletter



Wir freuen uns wieder liebe bekannte Gesichter zu sehen und viele neue kennen zu lernen.
Denkt bitte daran das wir nur eine begrenzte Anzahl (30)an Plätzen zur Verfügung haben, wer sich angemeldet hat bekommt dann automatisch die genaue Adresse zu geschickt, wir bitten euch nur darum wenn ihr euch angemeldet habt und dann doch nicht könnt bitte auch wieder ab zu melden um anderen dann auch die Gelegenheit zu geben dabei zu sein.


Liebe Grüße
Astrid und Marco


Stammtisch Husum 25.11.17
Kleine Weihnachtsfeier

Husum, Schleswig Holstein
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Husum 25.11.17



*********en66 Frau
1.231 Beiträge
Wünsche Euch ganz viel Spaß! Hut ab, dass ihr beide sowas trotz Bauerei macht! Hoffe, dass ich iiiirgendwann mal wieder bei Euch aufschlagen kann!
*********enuss Paar
153 Beiträge
Huhu, wir müssen leider für Samstag absagen, ich hab niemanden für meinen Lütten. *snief2*
*********tiker Paar
455 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade, vielleicht im Januar wieder.

LG Astrid und Marco
****_SL Mann
81 Beiträge
Vielen
Dank für diesen Wunderbahren Abend. *bussi*
Stammi
War mal wieder echt toll mit euch. Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage. *knuddel* *kuss3*
****e4 Mann
117 Beiträge
So ihr lieben das war gestern wieder mal ein sehr schöner Abend.
Mir persönlich hat er mal wieder gut getan. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und, wenn es soweit ist einen guten Rutsch (wo auch immer rein).
Wir sehen uns 2018
Gruß Fiete
********ve50 Frau
312 Beiträge
Immer wieder....
... schön und kurzweilig, der Stammtisch Husum.*ja*

Ganz lieben Dank an Euch zwei Astrid&Marco für die Organisation.*knuddel*

Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest *nikolaus*
.......und einen guten Rutsch in 2018 *wink*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Wir
haben uns auch wieder mal sehr wohl gefüllt einen Abend mit Menschen zu verbringen die so locker und offen sind , und der gesamte Abend geprägt ist von Humor und lachen *top2*
Ganz vielen *herz* Dank an Astrid & Marco für die wieder tolle Organisation, wirfühlen uns immer in der Runde wohl *stammtisch*

Wünschen euch allen eine schöne entspannten Weihnachtszeit *bussi*

*******e_16 Paar
18 Beiträge
Danke an alle Beteiligten und besonders an Astrid und Marco das ihr uns so nett in Eure Runde aufgenommen habt.
Wir würden uns freuen wenn wir wieder dabei sein dürfen
******r27 Paar
7 Beiträge
.......ja war mal wieder ein gelungener Abend/Nacht/Morgen *freu2* ......nur mein Berni hat mir ein bisschen gefehlt *zwinker*
Vielen Dank an Astrid und Marco *knuddel*
*******ndit Paar
143 Beiträge
Vielen vielen Dank
Es war ein richtig lustiger Abend. Vor allem mit Herrn "Vernel" Marco war der brüller! *traenenlach*
Sollten wir zu Ostern wirklich wiederholen!
Und zum Muttertags Monat sind die Frauen dran auf flauschigkeit geprüft zu werden *freu2*.

Allen eine schöne Weihnachtszeit und guten rutsch falls man sich nicht mehr sieht bis dahin.
Freuen uns schon auf den Stammtisch im neuen Jahr.
Und nochmal einen ganz lieben großen knutscher an Marco und Astrid das ihr es trotz des Stress immer wieder schaft den Stammtisch zu organisieren.

Glg Chrissi und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.